Food - Trends - Inspirationen

Chef’s Handyman Hummingbird Kaffeekuchen

Chef’s Handyman Hummingbird Kaffeekuchen. Lebkuchengewürz und Kardamom mit einer Prise Zimt sind die Seelenwärmer im Winter.

Brot im Bräter

Brot im Gusseisen-Bräter. Nie hätte ich gedacht, dass mich ein Brotrezept so überzeugen würde. Wow, schmeckt dies toll.

Pikantes Beduinen-Brot

Pikantes Beduinen-Brot. Wenn nicht so weit gereist werden kann, holen wir doch das Fernweh auf die Teller.

Mediterrane Quiche

Mediterrane Quiche. Das Trio Aubergine, Zucchini und Tomate passt perfekt zusammen und verleiht dem Gericht eine südliche Brise.

OllO World Update

OllO World Update. Was ist neu? Suchen & Finden leicht gemacht durch Schlagwörter, Bewerten von Destinationen, Einfache Darstellung der...
Desserts
Chef’s Handyman Hummingbird Kaffeekuchen
Vorspeisen
Brot im Bräter
Aperitif, Vorspeisen
Pikantes Beduinen-Brot
Hauptgänge
Mediterrane Quiche
Allgemein
OllO World Update
Chef's Handyman Magazine

Streifzüge durch Restaurants & Bars.

Chef's Handyman Magazine
 

Immer auf der Suche nach Food- und Restaurant-Trends. Hier dreht sich alles um die Küche.

 
Chef's Handyman

Food Magazine

Danke für's Vorbeischauen! Das kulinarische Abenteuer kann starten.

Popular posts

Essig und Öl, eine Leidenschaft! Hochwertige Produkte aus Österreich

Die Essig- und Öl-Produktion von Erwin Gegenbauer lässt keine Wünsche offen. Die Essige und Öle mit den Grundnoten Kaffee, Paprika, Fenchel oder Granatapfel  lassen Salate, Suppen und andere Gerichte...

Aprikosenwähe

Couscous, eine Genussreise

Couscous, eine Genussreise. Wenn schon nicht gereist werden kann, kommt das Fernweh in die Gerichte. Wie wär's mit einem köstlichen Gericht aus Nordafrika?