Food - Trends - Inspirationen

Über uns

 

Chef's Handyman

Charlotte, Chef’s Handyman

Wer ist Chef’s Handyman?

Mein Name ist Charlotte. Unter der Woche dreht sich meine Menü-Planung um Kosten und Gewinne. Das Tagesmenü ist ein Zahlensalat der schön strukturiert und in kleine Apéro-Häppchen unterteilt und verteilt werden muss. Das Dessert ist mehr als die Dekoration auf dem Kuchen. Stimmt die Qualität, so schmeckt es auch den Gästen. Damit alles in einen Zeitablauf passt, beginnt der Tag mit dem Pfeifen der Vögel. In meinem Traum jedoch besitze ich ein kleines, schmuckes Restaurant, wo Gäste meine neuen Kreationen ausprobieren können. Aus dem Traum ist ein Magazin entstanden und meine Gäste sind die Food Magazine Leser.

 

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert