Osterhasen

Überall begrüssen elegante, freche und niedliche Osterhasen, die Kunden in den Läden. Dieses Jahr stehen viele neue Kreationen in den Gestellen. In keinem anderen Jahr habe ich so viele rosafarbene, grüne, gelbe, orange und violette Hasen gesehen wie jetzt. Nein, nicht die Verpackung zeigt Farbe, es ist die eingefärbte Schokolade oder die süsssaure Ummantelung, die die Blicke auf sich ziehen. Es gibt auch Kunstwerke, die man fast nicht anbrechen möchte. Das Chef’s Handyman Team konnte sich fast nicht entscheiden, so toll waren alle getesteten Hasen.

Osterhasen

Chef’s Handyman, Osterhasen

Man sollte sich nicht immer auf die äusseren Werte beziehen, sondern auch die inneren Werte schätzen, heisst es so schön. Die Schokolade schmeckt bei allen eingekauften Hasen hervorragend. Das Tüpfelchen macht trotzdem die äussere Erscheinung.

Kreativität

  1. Honold in Zürich-Rennweg, die Hasen mit der sauersüssen Ummantelung sind himmlisch.
  2. Vollenweider in Zürich-Stadelhofen, punktet mit den handbemalten Hasen. Die limitierten Hasen sind eine Meisterleistung.
  3. Läderach, Filiale in Zürich-Bahnhofstrasse, die Cleos sind die elegantesten Hasen im Nest

Süsse Hasen

  1. Hürlimann, Zürich, einfach süss, der Schoko-Hase mit dem Glöckchen!
  2. Sprüngli, Zürich, die Nico Hasen, darf man fast nicht anbeissen, so hinreissend sind sie!
  3. Honold, Zürich, der kleine Hase aus Pralinen ist ein Hingucker!
Osterhasen

Chef’s Handyman, Osterhasen

Alle anderen getesteten Hasen schmecken auch wunderbar und füllen das Osternest. Uns ist bewusst, dass es sich hier um eine kleine Auswahl handelt. Wir haben jeden Tag einige Hasen gekauft, welche nun einen Tisch für eine Einladung schmücken. Wir hoffen, den Gästen wird es gefallen.

Ein schönes Wochenende wünscht das Chef’s Handyman Team.