LavendelBitter, Elinor Bicks

Lavendelbitter, ein Gartenkrimi von Elinor Bicks

Lore Kukuks hat ein verwunschenes Haus mit einem riesigen Lavendelgarten von ihrer Grossmutter geerbt. Als Lores Verehrer tot aufgefunden wird, gerät sie in Verdacht. Es ist nicht der erste Tote, den Lores Weg säumt. Alle Leichen umgibt ein Geruch nach Lavendel. Die Schlinge zieht sich immer enger um Lore zumal auch ihr Alibi nicht hält.

Hat vielleicht Lores Wein den Verehrer getötet? Schon ihre Grossmutter hat mit Wildkräutern experimentiert. Sind die Männer vergiftet worden oder war es eine Verkettung unglücklicher Umstände?

Einzig Kommissar Roland Otto ist von ihrer Unschuld überzeugt. So unbefangen wie er sich gibt ist er leider nicht. Er mag Lore und ihren Wein.

Jetzt blüht der Lavendel auch in unseren Gärten. Ein lesenswerter Krimi für den Liegestuhl im Lavendelgarten, findet das Chef’s Handyman Team.