Truffes aux Fruits

Truffes aux Fruits

Wer sie noch nicht kennt und noch nicht probiert hat, muss sie unbedingt kennenlernen! Zum Muttertag habe ich sie geschenkt bekommen. Seit diesem Tag gehören sie zu meinen Favoriten. Die Truffes aux Fruits sind unbeschreiblich gut! Süss-saure Pralinen – ein ideales Geschenk im Sommer! Sie sehen aus wie Pralinen schmecken jedoch super frisch und fruchtig. Es gibt sie in Gelb mit einer Passionsfruchtfüllung, in Grün mit einer Limettenfüllung oder in Rosa mit einer leichten Himbeer-Füllung. Ein wahrer Traum! Die Ummantelung ist leicht sauer und passt hervorragend zur Füllung. Wer weiss, vielleicht werden bald zusätzliche Kombinationen dieses Sortiment bereichern, wie wäre es mit Brombeere oder Rose? Diese feinen Kugeln könnten den ‚Luxemburgerli‘ von Sprüngli den Kampf ansagen.

Die wunderbaren Truffes aux Fruits können bei Honold in Zürich gekauft werden.

Eine gelungene Alternative zu den herkömmlichen Pralinen, findet das Chef’s Handyman Team!