Grittibänzen

Chef’s Handyman, Grittibänzen 2019

Grittibänzen

Chef’s Handyman, Grittibänzen

Grittibänzen auf der Bühne. Wer auch immer die Grittibänzen für den Test im Tages-Anzeiger 5. Dezember  2019 gekauft hat, hatte entweder einen schlechten Tag erwischt oder einen schlechten Blick, die süssen Männer auszuwählen. Ich konnte nicht glauben, dass solche krummen Dinger verkauft werden. Heute am 6. Dezember habe ich auch Bäckereien besucht, um zu schauen, wie es um die Grittbänzen steht. Die Männer habe ich nun selber ausgesucht. Ich denke, die heutige Auswahl wird ihnen mehr als nur gerecht. Sie sind hübsch, süss und wunderbar zum Kaffee. Wer stimmt mir zu?

Wer ist der Schönste im ganzen Land? Die Liste wird am Abend nochmals überarbeitet, wenn weitere Männer dazugekommen sind. Hier nun die getesteten Grittibänzen.

  1. Honold, Zürich
  2. Sprüngli, Zürich
  3. Peter, Adliswil
  4. Hug, Zürich
  5. John Baker, Zürich
  6. Stocker, Zürich
  7. Jung, Zürich
  8. Bachmann, Zürich

Einen schönen Tag wünscht das Chef’s Handyman Team.