Holt euch, die OllO World App für den Freizeitbereich! Die App ist ab heute im App Store verfügbar. 

Jetzt wird kein User seine gesammelten Lieblingsorte und Reisen mehr verlieren – egal, ob diese bis anhin in einem Reisetagebuch oder einer anderen Form aufbewahrt wurden. Der User kann während oder nach einem erlebten Abenteuer, einzelne Orte oder Lokalitäten (wir nennen diese Pin) eine Reise oder einen Rundgang (wir nennen es Pfad) in der App erfassen und diese mit Freunden teilen.

Ollo World

OllO World

Inspirationen anderer User oder auch gesponserte Pins und Pfade von Werbekunden könnt ihr in eure Pfade aufnehmen und euch mit anderen Pin-Erstellern austauschen. So gestaltet ihr eure Welt. Bereits erfasste Pins und Pfade können über den OllO World Inspirations-Screen abgefragt werden. 

Ein grosses Dankeschön an das www.kr8bureau.at Team, der Agentur für Markenidentität, Strategie und Design in Wien, welches das heutige Erscheinungsbild der App geprägt hat. Das Design und Finetuning ist von Ankita Thaker umgesetzt worden. Wer mehr über Ankita erfahren möchte, findet unter www.purplepeepal.com, weitere Arbeiten und Informationen.

Nun wünschen wir euch viel Spass beim Entdecken der Welt und sind gespannt auf eurer Feedback.

Euer OllO World Team.

Die Ollo World App kann im App Store heruntergeladen werden.