Chef's Handyman, Smoothies

Chef’s Handyman, Smoothies

Nicht mehr lange und die Erdbeeren kommen erntefrisch auf den Tisch. Ich liebe Erdbeeren. Was gibt es schöneres als mit einem Erdbeer-Smoothie den Tag zu starten? Auch wenn das Thermometer diese Woche noch einen zweistelligen Negativwert anzeigen wird, steht der Frühling schon bald vor der Tür.

Früchte und Beeren bringen die Sonne ins Haus

Frische Früchte als Drink serviert, lassen die Laune heben und bringen die Sonne ins Haus. Auch wenn es noch keine einheimischen Erdbeeren gibt, kann in der Zwischenzeit auch auf andere Früchte zurückgegriffen werden. Einen fruchtigen Kick in den Tag, ist genau das was man bei diesem Frost-Wetter braucht.

Das Chef’s Handyman wünscht einen guten Start in die neue Woche.

Chef's Handyman, Smoothies

Chef’s Handyman, Smoothies

Smoothies

Früchte oder Beeren pürieren mit wenig Dattel- oder Kokosblütensirup süssen. Mit Joghurt oder Soja-Joghurt mischen. Allenfalls mit wenig Vanillemark und oder Zimt würzen.

Fast alle Früchte und Beeren lassen sich zu einem leckeren Drink verarbeiten.