Season’s Greetings 2020/2021

Liebe Chef’s Handyman Leser

Christmas Greetings

Das Jahr 2020 wird in die Geschichte eingehen. Nichts war wie sonst, alles war anders. Trotzdem hatte es auch gute Seiten. Nie waren wir so intensiv in der Schweiz unterwegs und wir haben wahrlich Orte für uns entdeckt, die wir wahrscheinlich unter normalen Umständen nicht besucht hätten. Das Meer durch Berge zu ersetzen ist uns anfangs schwer gefallen. Die verschiedenen Jahreszeiten zu erleben war ein Aspekt, den wir zuvor nie so richtig geschätzt haben. Was ein Fehler war. Sicher wird es auch im nächsten Jahr vermehrt Ausflüge zu den verschiedenen Bergwipfeln geben. Wir freuen uns schon jetzt darauf. 

Ab in die Berge

Wenn in der Stadt der Nebel drückt ist eine Wanderung durch die Schneelandschaft eine willkommene Abwechslung um die Seele baumeln zu lassen. Da viele Restaurants zu sind, kann ein Picknickkorb mitgenommen werden. Anstossen draussen im Freien ist auch reizvoll. 

Das Chef’s Handyman Team verabschiedet sich in die Weihnachtsferien. Wir wünschen allen Lesern und ihren Familien viel Gesundheit, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. 

Herzlichst, euer Chef’s Handyman Team.