Kulinarischer Krimi

Im Chef’s Handyman Magazine werden auch kulinarische Krimis vorgestellt.

Kriminalromane haben mich schon immer fasziniert. Ob als Ferienlektüre am Strand, vor dem Kamin im Winter oder als Entspannung auf dem Liegestuhl im Garten. Wenn ein Krimi spannend geschrieben wird, kann es auch vorkommen, dass ich die ganze Nacht durchlese, denn mit einem ungelösten Mordfall gehe ich nicht gern ins Bett.

Wie wär’s mit einem Ausflug nach Schottland?

Warum wurde der Besitzer einer Whisky Bar in Edinburgh ermordet? Hatte er etwas zu verbergen? Was hatte er auf der Hebrideninsel Islay zu suchen? Der Eigentümer des Landes, auf dem der Tote gefunden wurde, bittet den Professor Adalbert Bietigheim um Hilfe.

Kulinarischer Krimi

Chef’s Handyman Der letzte Whisky, C.S. Henn

Ein Kulinarischer Krimi mit Kochrezepten zum nachkochen, denn der Professor Dr. Dr. Dr. h.c. Adalbert Bietigheim ist nicht nur eine Spürnase, nein er ist auch ein begnadeter Feinschmecker.

Den Black Bun habe ich mit Leandra gebacken. Er hat wunderbar geschmeckt. Das Rezept befindet sich in Adalberts Rezeptsammlung. Ein wunderbarer Krimi für kalte Tage oder zum Verweilen auf der Sonnenterrasse im Sommer.

Wer kennt noch andere kulinarische Krimis, die empfehlenswert sein könnten? Feedback freut das Chef’s Handyman Team sehr.