roter Doppfelpfeil Churchill

Sonntagsbrunch im roten Doppelpfeil ‚Churchill‘

Roter Doppelpfeil Churchill

Roter Doppelpfeil Churchill

Reisen wie Winston Churchill im Jahr 1946, jedoch etwas gemütlicher. Der Eisenbahnwagen wurde anlässlich der Schweizerischen Landesausstellung 1939 gebaut. Für Gäste aus dem Ausland oder als Familienausflug ist die Fahrt im roten Doppelpfeil ‚Churchill‘ ein Erlebnis. Eine Rundfahrt mit Brunch am Sonntag dauert ungefähr drei Stunden und ist auch für grössere Kinder ein Erlebnis. Im Zug haben bis zu 100 Gäste Platz. Sieben Tage vor dem gewünschten Buchungsdatum wird auf der Homepage informiert, ob die Reise stattfindet oder ob der Termin verschoben wird. Ab 60 Teilnehmer findet der Ausflug statt.

roter Doppelpfeil Churchill

Roter Doppelpfeil Churchill

Das Chef’s Handyman Team hat den Ausflug leider ohne mich gemacht. Es war vom Nostalgiezug begeistert. Bei einer nächsten Gelegenheit werde ich bestimmt auch einmal eine Fahrt mit dem roten Doppelpfeil ‚Churchill‘  buchen. Durch die verschneite Winterlandschaft, im Frühling oder auch zum Muttertag, es bietet sich immer eine Gelegenheit.

Das Chef’s Handyman Team wünscht einen guten Start in die neue Woche.