Vegane Kochbücher, E-Books

Vegane Küche, Go Vegan, E-Kochbücher von Chef’s Handyman

Endlich geschafft! Die beliebten Chef’s Handyman Rezepte sind als E-Kochbuch erhältlich. Gleich zwei  neue vegane Kochbücher sind entstanden. Die jeweiligen Links führen direkt in den Online-Shop. Eine Version für die Chef’s Handyman App ist noch in Bearbeitung.

Das Chef’s Handyman Team freut sich diese zwei Bücher vorzustellen. Vorerst leider nur in einer Sprache.

Vegane Küche von Charlotte Meyer

Vegane Küche

Chef’s Handyman, Vegane Küche von Charlotte Meyer, E-Book

Die vegane Küche, E-Kochbuch enthält einfache und einfallsreiche vegane Kochrezepte. Einige Suppen und Salate lassen sich schon am Vortag zubereiten und sind ideal für eine gesunde Zwischenverpflegung im Büro oder in der Schule. Grosse und schwere Mittagessen sind out, angesagt sind leichte, kleine Menüs, die sich einfach in einer Box mitnehmen lassen.

Vegane Küche von Charlotte Meyer

Go Vegan von Charlotte Meyer

Go Vegan

Chef’s Handyman, Go Vegan

Go Vegan, E-Kochbuch, Die vegane Küche muss nicht langweilig sein, Frische, neue Rezeptideen mit Früchten und Gemüse locken mit ihrer Raffinesse. Die Gerichte sind schnell zubereitet und einfach in der Herstellung. Ideal für Berufstätige und Schüler, die schon wieder auf dem Sprung sind und sich trotzdem gesund und gut ernähren wollen.

Go Vegan von Charlotte Meyer

Beide E-Kochbücher können in einer Vorschau angeschaut werden. Viel Spass beim Stöbern, wünscht das Chef’s Handyman Team.