Milchbar und Restaurant Marktküche

Milchbar in Zürich

Die Milchbar in Zürich findet man in einem Innenhof in der Nähe des Paradeplatzes. Neu ist das kleine Lokal auch am Abend geöffnet. Eine richtige Idylle mitten in der Stadt. Das kleine Lokal kann es mit den Dachrestaurants aufnehmen. Auf der Speisekarte findet man Salate serviert in Schüsseln und auch kleine Plättchen mit Häppchen zum Aperitif. Der Blechkuchen oder die Panna Cotta und die anderen Desserts sehen lecker aus. An einem lauen Sommerabend macht es richtig Spass unter den Bäumen zu sitzen und einen kühlen Drink zu schlürfen. Dazu passt ein Käse-Plättchen oder ein knackiger Salat. Neben den vegetarischen Gerichten gibt es auch Speisen mit Meeresfrüchten und Fleisch.

Marktküche in Zürich

Die Marktküche in Zürich, neben der Bäckeranlage, ist gut besucht. Das kleine Restaurant ist vegan ausgerichtet. Die Menüs werden schön präsentiert und schmecken gut. Für meinen Geschmack könnten sie noch besser abgeschmeckt werden. Die Gerichte sind einfalls- und auch abwechslungsreich. Der Gast fühlt sich wohl. Die Tische stehen eng aber noch nicht zu eng. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren.

Das Chef’s Handyman Team wünscht einen guten Appetit! Wir mögen beide Restaurants sehr gerne.