Food - Trends - Inspirationen

Mit Porridge gestärkt in den Tag

Mit Porridge gestärkt in den Tag. Wer mag Porridge? Nicht wirklich viele, richtig? Dabei wird dieses Frühstück zu unrecht...

Randensalat ein Farbenspiel

Randensalat ein Farbenspiel. Randen gehören bei mir zur Liebe auf den zweiten Blick. Trotzdem kann ich nicht widerstehen. Ich...

Kirschen-Strudel ein Sommertraum

Kirschen-Strudel ein Sommertraum. Kirschen gibt es nur eine kurze Zeit. Daher überlege ich nie sondern kaufe sie sofort. Ein...

Champignonsalat Chef's Tipp

Champignonsalat, Chef's Handyman Tipp! Champignons und Radieschen sind ein tolles Paar, nicht nur optisch auch im Geschmack.

Schoko-Erdbeeren, ein Klassiker

Schokolade-Erdbeeren, ein beliebter Klassiker. Eine Verführung ohne schlechtes Gewissen, denn die Spitze getunkt in Schokolade fällt nicht ins Gewicht....
Vorspeisen
Mit Porridge gestärkt in den Tag
Salate
Randensalat ein Farbenspiel
Desserts
Kirschen-Strudel ein Sommertraum
Salate
Champignonsalat Chef's Tipp
Desserts
Schoko-Erdbeeren, ein Klassiker
Chef's Handyman Magazine

Streifzüge durch Restaurants & Bars.

Chef's Handyman Magazine
 

Immer auf der Suche nach Food- und Restaurant-Trends. Hier dreht sich alles um die Küche.

 
Chef's Handyman

Food Magazine

Danke für's Vorbeischauen! Das kulinarische Abenteuer kann starten.

Cheesecake New York Style
Allgemein

Cheesecake New York Style

Der Cheesecake New York Style ist einer meiner Lieblingskuchen. Heute bin ich ganz auf die Metropole eingestellt. Ein Reisebuch mit schönen Erinnerungen untermalt den Genuss des wunderbaren Kuchenstücks.

Continue reading

Popular posts

Sonntagszopf

Zopfbrot, welch ein Genuss am Sonntag. Flechten will gelernt sein. Ich selber bin viel zu ungeduldig dafür. Wichtig ist der Teig, hier kenne ich keine Ausnahme. Am besten schmeckt das...

Kaltschalen, kühle Frische - ein Genuss!

Kaltschalen, kühle Frische, ein Genuss! Noch schnell die Sommerwärme geniessen, bevor die Kälte kommt. Kaltschalen schmecken nicht nur im Sommer, auch im Winter vermag eine kalte Suppe zu Wärmen....