Food - Trends - Inspirationen

Category

Bücher

Chef's Handyman, Kochbücher
Bücher, Kochbücher

Dishoom, From Bombay with Love

Noch kein Weihnachtsgeschenk gekauft? Wer die Indische Küche mag, sollte sich das Kochbuch Dishoom – From Bombay with Love unbedingt beschaffen oder zu Weihnachten verschenken. Ich habe bereits einige Gerichte daraus gekocht. Der Kabis-Salat ist köstlich. Die Gerichte sind einfach…

Continue reading
Chef's Handyman, recommended cookbooks
Bücher, Kochbücher

Mitbringsel, Geschenke für Freunde

Die kalte, neblige Jahreszeit ist im Anmarsch. Genau der richtige Augenblick, um neue Rezepte auszuprobieren. Persönliche Geschenke sind immer toll. Viele lassen sich wunderbar vorbereiten. Die unten aufgeführten Kochbücher zum Thema finde ich besonders gelungen. Vor dem Kamin durch die…

Continue reading